Namenspatin

Gerd Reuter



Willow


Steckbrief:

 

Name: Willow

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. Juli 2020

Größe: mittelgroß bis groß

kastriert: noch nicht

 

Ort: Gabi/Copaceni


Klein-Willow hat noch Großes vor, er wird selber mal groß. Bis dahin ist es noch eine Weile. Willow hat etwas aufzuholen, nachdem er ziemlich zerzaust und mager an der Straße gefunden wurde.

 

Willow wird gerade gepeppelt und wieder "hergestellt", sein Lebenslicht lodert schon wieder auf. Er wird bald mit anderen Hunden und den Katzen um die Wette flitzen, menschlichen Kontakt von selber suchen und viel lernen.

 

In der Zwischenzeit schauen wir uns um, ob wir für den kleinen Rabauken nicht schon ein passendes Zuhause finden können. Willow braucht eine Familie die schon etwas Erfahrung im Zusammenleben mit Herdenschutzhunden bzw deren Mischlingen hat. Er wird möglicherweise einen Beschützerinstinkt ausbilden und sollte daher vorher intellektuell gefordert werden. Bei all dem braucht er auch seinen Freiraum und vorallem einen guten Anschluss an sein Menschenrudel.

 

Willow beansprucht einen festen Platz in seinem neuen Gefüge und möchte täglich seinen "Auftrag" erledigen. Das ist seine Lebensaufgabe, die er ohne gesonderte Kommandos erfüllen kann. Willow ist nicht für Hundeanfänger geeignet.

 

Wir verkleinern den Kreis der Interessenten nur ungern, dennoch müssen wir ehrlich sein, auf was sich die zukünftigen Halter einstellen müssen - und können. Wer mit Willow den passenden Hund entdeckt hat, darf sich gern bei uns melden.

 

Willow wird mit einer Grundimmunisierung an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Willow?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!