Neuigkeiten 2024


April 2024: Endlich ist es da! Futterlieferung in Copaceni

🍀Endlich ist das Futter für die Hunde angekommen!🍀

 

🐾Der Futterlieferant hatte durch interne Probleme Schwierigkeiten, das Trockenfutter, welches wir bereits im Februar bestellt haben, zu liefern. 🐶

 

🍀Jetzt sind die 1500 Kilo endlich geliefert worden und Gabi muss nicht mehr alle paar Tage zu Hornbach fahren, um dort Futter zu kaufen.🙃


April 2024: Leb wohl, Lenny ...

😪Und wieder ein leuchtender Stern am Himmel ...✨

 

🌈Unser kleiner Lenny ist nicht mehr, sein Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen.😪

 

🌈Gerettet aus der Tötung, nachdem andere Hunden ihn zerbissen haben und schlimme Wunden zugefügt haben. Enstellt und ziemlich schnappig kam er zu Gabi. Dort wurde er liebevoll umsorgt und mit der Zeit hat er wieder etwas Vertrauen zu den Menschen gefasst. 😢

 

🍀Wir haben es bei jedem Besuch erneut versucht, und irgendwann war er dann bereit und hat sich auch für ein Leckerli streicheln lassen - unser Schiefmäulchen Lenny, wie wir ihn immer liebevoll genannt haben. 🥰

 

🌈Geschätzte 11 Jahre alt ist er geworden, hat zwar kein Zuhause gehabt, jedoch wurde er bei Gabi immer gut versorgt und hat immer leckeres Futter bekommen. 🌈

 

🌈Run free Lenny, wir werden dich beim nächsten Besuch sehr vermissen. 😢


Spendenbescheinigungen für das Jahr 2023

📝 Die Spendenbescheinigungen für das Jahr 2023 sind per Mail raus.📝

 

🗑Prüft bitte eure Spamordner, manchmal wandern solche Nachrichten gerne mal hinein. 🗑

 

📌Wer seine Spendenbescheinigung nicht bekommen hat oder dringend eine benötigt, meldet sich bitte bei uns.📌

 

🏠 Für euch zur Info: Bei Spenden und Mitgliedsbeiträgen bis zu 300 Euro je Zahlung ist keine formale Zuwendungsbescheinigung erforderlich. Als vereinfachter Nachweis gilt: ein einfacher Kontoauszug, eine Buchungsbestätigung der Überweisung oder ein Einzahlungsbeleg.🏠

 

❤Wir sagen Dankeschön an alle Spender und Spenderinnen, die uns im Jahr 2023 damit geholfen haben, alle Fellnasen gut zu versorgen.❤


Januar 2024: Sie geschehen noch, die kleinen Wunder...🪄🐾

 

Ende Dezember haben wir eine sehr nette E-Mail vom Clever Fit Fitnessstudio Idstein erhalten. Sie haben sich unseren kleinen Tierschutzverein ausgesucht für ihre jährliche Spendenaktion.

 

Heute war es nun so weit, wir haben den Scheck erhalten und konnten es nicht fassen! Das Team von Lisa und Celine aus Idstein haben 750 Euro für unseren Verein gesammelt.🍀

 

Für uns ist das ein Segen! Grade im Moment haben wir 15 Welpen zu versorgen und es werden noch mehr kommen. Mit der Spende können wir sie impfen lassen, gutes Futter besorgen und hoffentlich noch viel mehr.🍀

 

 

Wir sagen herzlich Danke an das gesamte Team vom Clever Fit Fitnessstudio. Mit so fantastischen Menschen wie euch können wir die Welt der hilflosen Fellnasen etwas verbessern.