Snoopy



Steckbrief:

 

Name: Snoopy

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. Januar 2021

Größe: ca. 46 cm / 18 kg

kastriert: nein

 

Ort: 68766 Hockenheim

 


Seit Snoopy 6 Monate alt ist lebt er in einer Familie mit Kindern unterschiedlichen Alters. Die Familie hat mehr und mehr das Gefühl, dass es Snoopy nicht gut geht und es auch reichen würde, wenn er 1 oder 2 Aktive an seiner Seite hat. Er geniesst mehr die Aktivität und die Kopf-Schnüffelarbeit als das Herumtollen mit Kindern.

 

Er konzentriert sich gern, badet gern im See, schwimmt gern, macht Suchspiele, tollt mit sympathischen Artgenossen und läuft gern am Rad mit. Überhaupt ist er sportlich unterwegs.

Das kleine Hunde ABC beherrscht er ebenfalls.

 

Wir möchten Herrn Snoopy auf diesem Weg helfen, seine richtigen Menschen zu finden. Menschen mit Geduld und Nachsicht, Menschen, die gern aktiv in der Natur sind, die es lieben ihr Leben mit ihrem Vierbeiner zu teilen. Herr Snoopy kann gern besucht und kennen gelernt werden.

 

Snoopy wird grundimmunisiert an Impfungen, kastriert, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

 

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Snoopy?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!