Namenspatin:

Melli Mel


Rony


Steckbrief:

Name: Rony

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. Mai 2021

kastriert: ja

 

Ort: Copaceni/Rumänien


Rony hat sich zu einem liebenswerten und verschmustem Kater entwickelt, der seine Pracht gern zur Schau stellt und sich genüsslich in der Sonne aalt. Er mag Streicheleinheiten sehr, zeigt aber auch wenn er seine Ruhe möchte. So weiß man immer woran man ist.

 

Rony möchte in seinem Zuhause nicht allein sein, gern mit einem Gleichgesinnten und er bevorzugt den Freigang vor der Wohnungshaltung. Pünktlich Morgens und Abend sollte seine Dienerschaft ihm das Essen bereiten und ein liebes Wort ins Ohr flüstern. Die Fellpflege kann gern am Nachmittag erfolgen.

 

Rony wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht  und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Rony?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!