Namenspatin:

Anita Krätschmer


Peterson


Steckbrief:

Name: Peterson

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. 2017

kastriert: ja

 

Ort: Copaceni/Rumänien


Kater Peterson ist geschätzt 2017 geboren und wurde von unserer Tierschützerin aus einer Fabrikhalle gerettet. Er ist ein stattlicher und grosser Kater mit einem Blick, der einem sagt "Noch einen Schritt näher und du kriegst nen Ordnungsgong". Er ist traumatisiert und traut sich nicht einmal zum Essen runter wenn Menschen in der Nähe sind. wir können daher nur vermuten was ihm trauriges widerfahren sein muss.

 

Er kommt dann wenn er sich sicher fühlt. Den Schutz im Katzencontainer und bei den anderen Katzen sucht er, weswegen wir uns entschieden haben ihn nicht zu verpflanzen, sondern nach einem Menschen zu schauen, der eine Patenschaft für seine Versorgung übernimmt.

 

Bildergalerie: