Namenspatin:

Andrea Leutner


Pelle


Steckbrief:

 

Name: Pelle

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. Mai 2023

Größe: mini

kastriert: noch nicht

 

Ort: Copaceni/Rumänien

                                                                                     


Der kleine Pelle und seine Mama wurden direkt am Sportplatz neben unserer Auffangstation ausgesetzt. Gefährlich für die Kleinen, da viele grosse Hunde vor dem Gelände Wache halten.

 

Unserer Tierschützerin konnte die beiden rechtzeitig sichern und nun leben beide mit bei den Katzen, da sie für unserer Ausläufe viel zu klein sind. Pelle ist ein Wonneproppen und richtig aufgeweckt. Er versteht sich prima mit den anderen Hunden und den Katzen.

 

Für Pelle suchen wir ein verantwortungsvolles Zuhause mit viel Liebe und Zuneigung.

 

Pelle wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht  und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Pelle?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf und laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!