Namenspatin

Susanne Hein


Olaf


Steckbrief:

 

Name: Olaf

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. 2015

Größe: mittelgroß

kastriert: ja

 

Ort: Gabi/Copaceni


Wenn man bedenkt, wieviele Hunde einfach irgendwo ausgesetzt werden, muß man dem früheren Halter von Olaf offenbar dankbar sein, daß er ihn ohne weitere Information unserer rumänischen Tierschützerin ans Tor gebunden hat. Ganz egal scheint es ihm also nicht gewesen zu sein, was mit ihm geschieht. Schade nur, daß die Feigheit stärker war, so daß Olaf mehrere Stunden Gefahr lief, mit seiner Schlinge um den Hals den verwilderten Hunden wehrlos ausgeliefert zu sein.

 

Olaf ist unaufdringlich freundlich, sehr besonnen und wenn man ihn einlädt, der größte Schmuser unter der Sonne. Menschen mag er sehr. Hündinnen auch, Rüden nur bedingt und Katzen überhaupt nicht. Und was er am allerwenigsten leiden kann, sind andere Hunde, die neben ihm essen. So muß dieser an sich wirklich bezaubernde und agile Kerl in einem Zwinger sitzen ... bis ihn vielleicht jemand herausholt. In Rumänien ist für Spaziergänge keine Zeit und so hoffen wir auf eine liebe Familie mit oder ohne freundliche Hündin, wo Olaf wieder glücklich werden kann.

Wollen Sie Olafs Tür für ihn öffnen? Melden Sie sich bei uns.

 

Olaf wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht  und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Olaf?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen (siehe ganz unten) herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!