Namenspatin:

Susanne Hein


Olaf


Steckbrief:

 

Name: Olaf

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. 2015

Größe: mittelgroß

kastriert: ja

 

Ort: Copaceni/Rumänien


Bitte zweimal streicheln und rechts unten hinter der Schulter ist auch eine schöne Stelle zum Kraulen. Das reicht unserem Olaf...kraulen, streicheln und das Fell bürsten.

 

Er ist ein Schmuser, sehnt sich nach Aufmerksamkeit, möchte geniessen. Er leidet sehr ohne streichelnde Hände, ohne sanfte Worte, ohne nahen Kontakt zu seinem Menschen.

 

Olaf wurde bei unserer Tierschützerin ans Tor gebunden. Sie vermutet weil er kein Wachhund ist...einfach zu lieb. Olaf ist unaufdringlich freundlich, sehr besonnen und wenn man ihn einlädt, der größte Schmuser unter der Sonne. Menschen mag er sehr, Hündinnen auch bei Rüden entscheidet wie bei vielen einfach die Chemie.

 

Wir suchen ein Zuhause für Olaf, wo man ihn lieb hat und wo er all seine Liebe und Zuneigung einfach einbringen kann.

 

Olaf wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Olaf?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen (siehe ganz unten) herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!