Lucky


Steckbrief:

 

Name: Lucky

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. Januar 2010

Größe: 55 cm

kastriert: ja

 

 Ort: Gabi / Copaceni


Lucky war ein zitterndes, abgemagertes Bündel, als er gefunden wurde. Widerstandslos ließ er sich einpacken, ihm war vermutlich schon alles egal.

 

Seine Situation hat sich deutlich gebessert, er bekommt Futter, hat eine Hütte, aber gut geht es ihm deshalb noch lange nicht.

 

Die von ihm so sehr geliebten Menschen haben kaum Zeit, sich mit ihm zu beschäftigen. Dabei braucht er den Kontakt zu Menschen so dringend. Kaum hat man sich ihm zugewendet, wird er ein fröhlicher Hund, alles scheint vergessen, Lucky lebt im Hier und Jetzt.

 

Er ist ein Senior. Wir wünschen uns sehr, daß er einen Menschen oder sogar eine Familie findet, die sich die Zeit für ihn nehmen und ihm Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit schenken.

Er möchte sich aufgehoben fühlen und sehnt sich ganz sicher nach einem weichen Korb.

Lucky ist ein starker Hund, der kleinere Kinder durchaus zu Fall bringen kann, wenn er sie stürmisch begrüßt. Eventuell vorhandene Kinder sollten deshalb schon größer sein.

 

Weitere Hunde sind bisher kein Problem gewesen, aber eine Garantie für die Zukunft können wir leider nicht geben. Und als Einzelprinz braucht er die Liebe seiner Familie auch nicht zu teilen, das wäre für ihn der Jackpot.

 

Wer gibt Lucky die Chance seines Lebens?

 

Lucky Senior wird mit einer Grundimmunisierung an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU- Heimtierausweis vermittelt.

 

  

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Lucky?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen (siehe ganz unten) herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!