Namenspatin

Britta Renno


Lucky Junior



 

Steckbrief:

Name: Lucky Junior

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. Dez. 2017 / Jan. 2018

Größe: wird mittelgroß - groß

kastriert: ja

 

Ort: Gabi / Copaceni


Update Mai 2019: Er ist schüchtern, fasst aber schnell Vertrauen. Menschen mit Hundeerfahrung werden für ihn gesucht, die ihm zeigen wie schön die Welt ist.

UPDATE JUNI 2018: Lucky jun. ist offener als seine Schwester Hope und orientiert sich sehr an seiner Mama Frida. Was sie macht, macht er auch und sie ist ein ganze liebe und verschmuste Hündin. Er beobachtet und wenn er etwas für gut und toll befindet ist er mit allem Körpereinsatz, Energie und Herz dabei.

Auch für ihn wäre es wichtig bald einen Platz zu finden, da er den Kontakt mit dem Menschen sucht und auch braucht, nur bei Gabi in Copaceni nicht die Möglichkeit dazu hat.

Lucky Junior und Schwesterchen Hope sind die einzigen überlebenden Kinder der ausgesetzen Schäferhundmama Lupi. Die anderen Geschwister sind an dem Parvo Virus gestorben.          Lucky ist ein kleiner Held, immer mit dabei und mitten drin, alles ist interessant und wird erkundet. Andere Hunde sind herzlich willkommen - Katzen können wir nicht testen, da sie sich in einem Gehege befinden.

Für Lucky Junior suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung und es wäre schön, wenn ein souveräner Ersthund bereits vorhanden wäre, damit Lucky Junior sich etwas an ihm orientieren kann.

Lucky Junior wird geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU- Heimtierausweis vermittelt !

 

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Lucky Junior?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf, oder laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!