Namenspatin

Britta Renno


Lucky Junior



 

Steckbrief:

Name: Lucky Junior

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. Dez. 2017 / Jan. 2018

Größe: groß

kastriert: ja

 

Ort: Gabi / Copaceni


Lucky ist ein kräftiger Hundemann geworden. Zusammen mit seiner Schwester Hope ist er als Welpe der Parvovirose von der Schippe gesprungen.

 

Lucky ist über die Maßen hundefreundlich und wir suchen für ihn ein sicheres Zuhause mit aktiver Familie und weiteren Hunden.

 

Lucky ist, obwohl ihm bisher niemand etwas angetan hat, eher zurückhaltend, was den direkten Kontakt mit Menschen angeht. Die Hunde, mit denen er auf einem Gelände frei zusammenlebt, besucht er gern und paßt auch gut auf, wenn etwas ungewöhnliches passiert. Er kommt aus lauter Neugier angelaufen, nimmt auch gern Leckerli, achtet aber darauf, immer einen Fluchtweg zu haben. Wenn man ihn beobachtet, hat man nicht den Eindruck, daß er unglücklich sei, im Gegenteil. Aber Lucky lebt in Rumänien. Uns wäre weitaus wohler, ihn in Sicherheit zu wissen.

Der Beginn einer Freundschaft zu Lucky wird nicht einfach, soviel wissen wir. Aber wir sind ebenso sicher, daß sich die Mühe lohnt und Lucky ein loyaler, freundlicher Hund sein wird.

 

In seinem neuen Zuhause ist Verantwortungsbewußtsein ebenso wichtig, wie ein hundefreundlicher Ersthund oder besser noch ein kleines Rudel.

 

Lucky Junior wird mit einer Grundimmunisierung an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU- Heimtierausweis vermittelt.

 

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Lucky Junior?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf, oder laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!