Namenspatin

Michelle Se


Joshi


 

Steckbrief:

 

Name: Joshi

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. Februar 2019

Größe: mittelgroß

kastriert: ja

 

Ort: Gabi/Copaceni


Wo etwas los ist, da ist Joshi ganz vorne mit dabei. Da müssen unbedingt die meisten Leckerli erbeutet werden, Spielzeug wird stibitzt oder ein Hund kurzerhand zum Feind erklärt und angebellt. Wer als Katze in Joshis Sichtfeld tritt, tut gut daran, ganz entspannt an ihm vorbeizuschlendern, um sein Jagdfieber nicht zu wecken. Wenn nicht, muß er die Katze unbedingt stellen - um sie interessiert abzuschnüffeln.

 

Joshi ist kein Bösewicht, er mag aber Action und wenn grade nix passiert, muß er eben selbst etwas anzetteln.

 

Er liebt die Menschen wie die Hunde und die Katzen, ist sehr bewegungsfreudig. Für Joshi suchen wir ein Zuhause mit agilen oder besser sportlichen Menschen, die Joshi überall mithin mitnehmen. Er braucht immer wieder positive Bestätigung und ein liebevolles Umfeld.

Da wir nicht wissen, ob Joshi jemals in einem Haus gelebt hat, müssen wir davon ausgehen, daß er noch nicht gelernt hat, wie man sich in einer Wohnung benehmen muß. Wir sind aber sicher, daß er das in Windeseile erlernen wird, er gefällt nämlich auch gern.

Fasst Euch ein Herz, Joshi wartet schon, mit Euch die wildesten Abenteuer zu erleben.

 

Joshi wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

 

 

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Joshi?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!