Devlin


Steckbrief:

 

Name: Devlin

Geschl: männlich

Geb: ca. 2015

Größe: ca. 60 cm

kastriert: ja

 

Ort: Gabi Copaceni

        


Devlin wurde als Junghund von den Hundefängern erwischt und es sah nicht gut aus für ihn. Doch er wurde gerettet und wartet seitdem darauf, entdeckt zu werden. Sein Talent? Er freut sich mit legendären Bocksprüngen. Mit seinem kurzen Schwanz mußte er sich halt etwas einfallen lassen :-)

Kuscheln kann er auch gut und freut sich über Leckerchen. Er scheint auch recht gelehrig zu sein und möchte gern gefallen.

 

Devlin mag keine Katzen, andere Hunde können - müssen aber nicht - zum Problem werden. Er sucht sich seine Freunde selber aus.

Devlin ist ein Freigeist; er mag nicht bedrängt werden. Wenn er Angst hat, zum Beispiel beim Tierarzt, benötigt man einen Maulkorb.

 

Für Devlin suchen wir ein Zuhause mit Hundeerfahrung, wo er liebevoll mit der notwendigen Rücksicht aufgenommen wird. Kleine Kinder, die noch nicht verstehen können, oder größere, die nicht verstehen wollen, daß Devlin nicht bedrängt werden sollte, sind für Devlin ungeeignet.

 

Wer möchte Devlin ein sicheres Zuhause geben?

 

Devlin wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

 

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Devlin?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen (siehe ganz unten) herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!