Namenspatin

Angelika Lessner


Coco


Steckbrief:

 

Name: Coco

Geschlecht: weiblich

Geboren: ca. November 2023

Größe: mittelgroß

kastriert: noch nicht

 

Ort: Copaceni/Rumänien

 


Unsere bezaubernde Coco, der kleine Wonneproppen, wurde zusammen mit ihrer Mama und sieben Geschwistern von unserer heldenhaften Tierschützerin gerettet. Gerade noch rechtzeitig, bevor sie von den Hundefängern gefunden wurden. Jetzt ist die gesamte Großfamilie sicher und wir starten voller Vorfreude die Suche nach einem liebevollen Zuhause für unsere süße Coco!

 

Mit ihren treuen Augen und ihrem verspielten Wesen erobert Coco jedes Herz im Sturm. Welpentypisch ist sie immer in Action, hat immer etwas zu erzählen und kuschelt sich gerne an, wenn die kleinen Beinchen müde werden. Coco ist bereit, die Welt zu erkunden, das Hunde-ABC zu lernen und in ihrer Familie für immer glücklich zu sein - von Welpenabenteuern bis ins hohe Hundealter!

 

Auf ihrem Weg dorthin möchte unsere kleine Kokosnuss gerne noch das Feintuning machen: Wie man stubenrein wird, ein schickes Geschirr trägt und seinem Frauchen/Herrchen bedingungslos vertraut. Sie träumt davon, über saftige Wiesen zu rennen, in freudiger Erregung Mäuselöcher zu inspizieren und im Unterholz nach dem perfekten Stöckchen zu suchen.

 

Coco wird mit allem versorgt, was sie für einen fantastischen Start ins Hundeleben braucht: Grundimmunisiert, gechipt, entwurmt, entfloht und mit einem eigenen EU Heimtierausweis ausgestattet. Alles, was jetzt noch fehlt, ist ihre Familie! 

 

 Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Coco?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!