Namenspatin

Marianne Schnebel


Bonnie


Steckbrief:

 

 

Name: Bonnie

Geschlecht: weiblich

Geboren: ca. 2014/2015

Größe: 52 cm

kastriert: ja

Ort: Gabi / Copaceni 

 


Bonnie war zusammen mit ihren 8 Kindern einfach bei unserer Tierschützerin Gabi abgegeben worden.

Schlimm genug, aber es hätte weitaus schlimmer kommen können.

 

Bonnie fand Aufnahme und konnte ihre Kinder großziehen. Alle sind inzwischen in ein neues Zuhause umgezogen. Bonnie ist immer noch da.

Vermutlich liegt es daran, daß sie keine Katzen mag. Mit Hunden ist sie verträglich, solange sie nicht die Aufmerksamkeit eines Menschen oder ihr Essen teilen muß. Da kann sie ziemlich grantig werden.

 

Deshalb möchten wir Bonnie lieber allein in eine Familie vermitteln, die ihrem Temperament und ihrem Bewegungsdrang gerecht werden kann. Bonnie ist lernfähig und wird sich schnell in ein neues Umfeld eingewöhnen können. Mit Geduld und Liebe und der notwendigen Konsequenz wird sie alle Regeln für ein angenehmes Zusammenleben im Haus schnell beherrschen.

 

Bonnie wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Bonnie?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!