Namenspatin

Christin Be


Billy


Steckbrief:

 

Name: Billy

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. 2021

 kastriert: ja

 

Ort: Copaceni/Rumänien


Ein kurzer Blick nach links und rechts und schwubdiewub ist er auf dem Kratzbaum.

 

Billy ist erst kurz bei unserer Tierschützerin und kennt sich mit den Gepflogenheiten noch nicht wirklich aus. Dem Menschen gegenüber ist er zurückhaltend, wir vermuten, dass er noch nicht viel mit dieser Gattung zu tun hatte. Dennoch ist er neugierig und wenn man einfach Zeit mit ihm verbringen würde, würde das Eis sicher auch bald brechen.

 

Er fühlt sich wohl und sicher in Gesellschaft anderer Katzen, daher wird er nicht in Einzelhaltung vermittelt.

 

Billy wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht  und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Billy?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!