FUTTER DIREKT über Veto (ehemals Tierschutzshop) BESTELLEN


Über den Link im Bild kommt ihr auf die Wunschliste von unserem Verein bei Veto (ehemals Tierschutzshop).

Wir hatten das Glück, schon zweimal beim größten Spendenmarathon für Tiere dabei sein zu dürfen und haben schon sehr viel Futter über Veto (ehemals Tierschutzshop) erhalten.

Absolut seriös und es kommt an, alles was über die Wunschliste gekauft wird, wird gesammelt, und wenn man zwei Paletten (ca. 1600 kg Futter) voll hat, wird es direkt zu Gabi nach Copaceni geliefert. Das ist einfach klasse, da das Futter bei Gabi sehr beliebt ist und die Hunde es sehr gut vertrage.

 


Feed a Dog:

Auch über die App Feed a dog könnt ihr unsere Arbeit auf eine neue Art und Weise zu unterstützen.

Über folgenden Link könnt ihr die kostenlose

App feed a dog herunterladen:

 

> https://app.feedadog.com/start?profile=ORGID <

 

Mit nur 1 € könnt ihr den Napf eines Vierbeiners für einen Tag füllen. 

Ebenfalls ist es möglich, dauerhaft eine Patenschaft zu übernehmen und uns regelmäßig mit Futterspenden zu unterstützen.

Auch hier wird das Futter gesammelt und dann direkt zu Gabi nach Rumänien geliefert.

Schaut doch mal rein und helft uns bei unserer Arbeit !