Namenspatin:

Tanja Hambsch


Teddy



Steckbrief:

 

Name: Teddy

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. 2021

Größe: mittelgroß

kastriert: ja

 

Ort: Copaceni/Rumänien

 


Teddy ist ein Hund mit einer traurigen Geschichte: Einst hatte er ein Zuhause, doch als er krank wurde und die Behandlungskosten zu hoch für seine Besitzer waren, wurde er einfach auf die Straße gesetzt. Dank einer engagierten Tierschützerin fand er jedoch wieder Halt und Zuversicht.

 

Sein Fell ist so weich wie ein Kissen und seine Augen strahlen eine tiefe Treue aus. Trotz seiner Vergangenheit ist Teddy ein lebenslustiger und aktiver Hund. Er liebt es, Zeit mit Menschen zu verbringen und ihnen mit seiner freundlichen Art ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

Mit anderen Rüden versteht er sich nicht besonders gut, doch bei Hündinnen entscheidet die Chemie. Daher suchen wir für Teddy Menschen, die bereits Erfahrung im Umgang mit Hunden haben und bereit sind, seine Bedürfnisse zu verstehen und ihm ein liebevolles Zuhause zu bieten.

 

Familien mit älteren Kindern sind herzlich willkommen, Teddy in ihr Zuhause aufzunehmen.

 

Er wird bereits grundimmunisiert, gechipt, entwurmt, entfloht und mit einem EU Heimtierausweis vermittelt. Teddy ist bereit für ein neues Kapitel in seinem Leben - mit Menschen, die ihm die Liebe und Fürsorge schenken, die er verdient hat.

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Teddy?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf und laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!