Namenspatin

Melli Mel

Dauerpatin:

                        Claudia Metheit


Samson



Steckbrief:

 

Name: Samson

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. 

Größe: mittelgroß

kastriert: ja

 

Ort: Copaceni/Rumänien

 


Was man dem Rüden Samson angetan hat, wissen wir nicht. Er kann kein Vertrauen in Menschen fassen. Er ist schon seit längerer Zeit in Sicherheit, aber sein Verhalten macht keine weiteren Fortschritte.

Wenn man den Zwinger betritt, weicht er nach wie vor zurück. Auch nach längerem Aufenthalt auf "Augenhöhe" und verlockenden Leckerli ist er extrem mißtrauisch und zeigt im Falle des Falles deutlich, daß man jetzt bloß keine falsche Bewegung machen sollte.

 

Unter diesen Voraussetzungen fürchten wir, ist sein Zug in eine Familie abgefahren. Er wird es nicht mehr aus Rumänien herausschaffen. Wir werden Samson deshalb natürlich nicht im Stich lassen und weiterhin für seine Bedürfnisse aufkommen.

 

Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten, werden Sie Pate für Samson!