Namenspatin

Petra K.


Rocky



 

Steckbrief:

Name: Rocky

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. März/ April 2017

Größe: mittelgroß

kastriert: ja

 

Ort: Gabi / Copaceni


Rocky ist ein sehr diplomatischer Hund, gelassen, er liebt die Harmonie und schlichtet Streitigkeiten. Er möchte Streicheleinheiten, Aufmerksamkeit und Zuwendung. Da er in Copaceni die Position eines Rudelführers einnimmt, suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung für ihn.

 

Seine Geschichte:

Rocky stöberte, wie viele andere von Gabis Hunden auch, auf der Müllkippe herum- in der Hoffnung irgendetwas essbares zu finden.

 

Er ist ein lebhaftes, freundliches, sanftes, kleines Kerlchen, dass für jeden Spaß zu haben ist und gerne schmust! Ein richtiger Goldjunge!

 

Rocky wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt. 

 

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Rocky?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!