Namenspatin

Anna Boeckmann


Mory



 

Steckbrief:

 

Name: Mory

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. Februar 2021

kastriert: noch nicht

 

Ort: CopaceniRumänien


Für den bezaubernden Kater Mory müssen wir die Suche nach einem Zuhause leider auf Eis legen. Der freundliche Genießer gerät schnell in Streß und das wirkt sich für ihn verheerend aus, es geht ihm dann wirklich dreckig. Wir müssen befürchten, daß er die Fahrt ins Zuhause möglicherweise nicht überstehen würde. Dieses Risiko möchten wir seinen Adoptanten nicht zumuten - ihm selbst erst recht nicht.

 

Mory bleibt also bis auf weiteres in Rumänien. Vielleicht finden wir noch die Ursache für seine Streßsensibilität und können sinnvoll gegensteuern. Bis dahin und möglicherweise für immer wären wir für die Übernahme einer Patenschaft dankbar.

 

Selbstverständlich wird Mory auch ohne Paten die bestmögliche Versorgung erhalten, aber mit einem Paten ist das Leben noch vieeel schöner.

 

So ein Dauerauftrag ist schnell eingerichtet, aber wer ein Bild von Mory einrahmt und dann und wann vielleicht noch ein kleines Päckchen für Mory bei Dog Rescue Travel mitschickt ... das wär genau nach Mory Geschmack :-)

 

Bildergalerie: