Namenspatin

Olivia Büsching


Karlo


Steckbrief:

 

Name: Karlo

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. Mai 2020

kastriert: nein                

                                                   

Ort: Copaceni/Rumänien


Unser Kater Karlo hat uns deutlich gezeigt, daß er für eine Vermittlung doch nicht infrage kommt. Dieser fröhliche Kater hat sich bei Gabi wunderbar eingelebt, verträgt sich mit den anderen Katzen. Unser Besuch war für ihn eher Streß als Anlaß zur Freude, im Gegenteil, wir haben das Gefühl, daß unsere Annäherungsversuche ihn eingeschüchtert haben. Er hats nicht so mit Menschen - und mögen sie es noch so gut mit ihm meinen.

 

Unter diesen Voraussetzungen ist es undenkbar, ihn vermitteln zu wollen und wir haben beschlossen, ihn in Rumänien zu belassen.

 

Vielleicht ändert Karlo irgendwann seine Meinung, dann schauen wir nochmal. Bis dahin suchen wir für Karlo einen Paten, der uns hilft, sein Leben in Rumänien zu erhalten, seine Versorgung sicherzustellen.

 

Wir sind nicht ganz glücklich mit der Situation, aber wir müssen für jedes Tier die individuell die beste Lösung finden.

 

Bildergalerie: