Namenspatin

Olivia Büsching


Karlo


Steckbrief:

 

Name: Karlo

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. Mai 2020

kastriert: nein                

                                                   

Ort: Gabi/Copaceni


Katerchen Karlo hat seine Qualitäten unterm Fell versteckt: 100% Kater. Schon jetzt ist er kaum zu stoppen, wenn es etwas Spannendes zu entdecken gibt. Mit riesigen Pupillen stürzt er sich auf das Objekt seines Interesses und erforscht es ganz genau. Ein Blatt im Wind, eine Menschenhand, fließendes Wasser ... nur Hundeohren sind nicht leicht zu untersuchen. Aber Karlo lernt noch. Noch vor Abschluß seiner Ausbildung kann er zusammen mit (bzw zu) einer weiteren passenden Katze seine neue Stelle antreten und dort die Meisterprüfung ablegen. Karlo glänzt schon jetzt mit Bestnoten.

 

Wenn Sie noch eine Stelle zu besetzen haben, melden Sie sich bei uns.

 

Karlo wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht  und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

 

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Karlo?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!