Namenspatin

Yvonne de Buhr


Erik


Steckbrief:

 

Name: Erik

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. Dezember 2021

Größe: ca. mittelgroß

kastriert: ja

 

Ort: Copaceni/Rumänien


Bevor Erik gemeinsam mit seinen Geschwistern gerettet wurde, lebte er in einer Welt, die geprägt war von Gefahren und Unsicherheiten. Die ersten drei Monate seines Lebens verbrachte er in den Büschen neben einer Schnellstraße, wo er die Härten des Straßenlebens kennenlernen musste.

 

Heute strahlt Erik wie die Sonne, voller Lebensfreude und unerschütterlicher Energie. Er hat gelernt, sich an den kleinen Freuden des Lebens zu erfreuen und nimmt die Welt voller Neugierde und Unbeschwertheit wahr. Spielen, Quatsch machen, Löcher buddeln und rumalbern gehören zu seinen Lieblingsbeschäftigungen, und er verbreitet mit seiner unermüdlichen Fröhlichkeit stets gute Laune.

 

Trotz seines aufgeschlossenen Wesens und seiner lebensfrohen Art benötigt Erik noch Anleitung und Unterstützung. Er braucht eine Familie, die ihm  das Leben im Haus erklärt, ihm die Stubenreinheit beibringt und ihm das Hundeeinmaleins näherbringt. Mit seiner Lernbereitschaft und seinem großen Herz wird er sicherlich schnell Fortschritte machen und sich zu einem treuen Begleiter entwickeln.

 

Erik wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit einem EU Heimtierausweis vermittelt. Seine zukünftige Familie erhält somit einen gesunden und bestens versorgten Freund auf vier Pfoten, der bereit ist, sein Herz zu verschenken und das Leben mit Liebe und Freude zu füllen.

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Erik?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!