Namenspatin

Manuela Silvestro


Amelie



 

Steckbrief:

 

Name: Amelie

Geschlecht: weiblich

Geboren: ca. Oktober 2019

kastriert: ja

 

Ort: Copaceni/Rumänien

 

Amelie ist eine Charakterkatze, durch und durch.

 

Sie macht grundsätzlich das Gegenteil von dem was man möchte.

 

Amelie ist zu Menschen schüchtern. Wenn man sich länger mit ihr beschäftigt, taut sie Schrittchen für Schrittchen auf. Katzenerfahrene Menschen sind gefragt, die ihr genügend Raum geben und keine Ansprüche an sie stellen. Für Amelie suchen wir ein ruhiges Zuhause, wo sie als Zweitkatze oder zusammen mit einer Katze, die sie schon kennt, leben kann. In Einzelhaltung möchten wir sie nicht vermitteln. Es wäre schön, wenn es einen gesicherten Balkon oder entsprechend gesicherten Auslauf gäbe, um ihr kleine Ausflüge zu ermöglichen, ohne die Gefahren des grenzenlosen Freigangs. Amelie kennt und nutzt die Katzentoilette.

 

Amelie wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht  und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Amelie?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!