Dauerpatin

Anita Krätschmer


Alma


Steckbrief:

 

Name: Alma

Geschlecht: weiblich

Geboren: ca. 2018

Größe: mittelgroß

Kastriert: ja

 

Ort: Copaceni/Rumänien


 

Während die Grenzen für Menschen aus aller Herren Länder offenstehen, haben die modernen Menschen die Grenzen für bestimmte Hunde selbstgefällig und mithilfe der Rasselisten bereits 2001 geschlossen.

 

Hündin Alma hat also keine Chance, jemals in Deutschland ein Zuhause zu bekommen, zu beweisen, was sie für eine wundervolle Hündin ist.

 

Sie wurde an einer Tankstelle eingesammelt. Dort konnte sie nicht bleiben, weil sie von den anderen heimatlosen Hunden nicht akzeptiert und weggebissen wurde. Auf dem Gelände hat sich Alma prima erholt, ist sehr lebhaft und ausgesprochen freundlich mit Mensch und Hund.

Allein die Katzen müssen ein wachsames Auge auf sie haben, wenn sie sich mit anderen Hunden verbündet. Um das zu verhindern, ist Alma tagsüber in einem Auslauf und wenn die Katzen abends alle eingesammelt und im Container sind, darf sie raus zu den anderen Hunden.

Eine Vermittlung in Rumänien ist so gut wie aussichtslos, deshalb wollen wir für Alma einen tollen Paten finden, jemanden mit dem Herz am rechten Fleck und einem freien Bilderrahmen für ein Foto von ihr 🥰🐾

 

Wer möchte hier tätig werden? Meldet euch bei uns, Alma wird sich sehr freuen.

 

 

Bildergalerie: