++ Wir gehen wieder auf Rumänienreise ++

 (06.05.2017-13.05.2017)

 

Vom 06.05.-13.05.2017 sind wir in Rumänien bei Gabi in Copaceni.  Wir - das sind 2 vom Team und der silberne Fido.

 

Fido ist Gabi´s "neues Auto". Gabi´s altes Auto fällt vorn und hinten fast auseinander…nur ohne Auto gibt es keine Versorgung der Tiere.

 

(01.05.2017)


Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Fido ist fast fertig gepackt https://www.facebook.com/images/emoji.php/v8/f4c/1/16/1f642.png:-) Die Katzen haben ihn und das Zubehör inspiziert und für reisfertig erachtet https://www.facebook.com/images/emoji.php/v8/f4c/1/16/1f642.png:-)
Unser Kastrationstag ist fest: Dienstag 09.05.2017
Die große Entwurmungsaktion ist gesichert. Rechnung ist bezahlt und die Entwurmungen liegen bei ZuZaVet in Bukarest für uns zur Abholung bereit.
Kann losgehen https://www.facebook.com/images/emoji.php/v8/f4c/1/16/1f642.png:-) https://www.facebook.com/images/emoji.php/v8/f4c/1/16/1f642.png:-) https://www.facebook.com/images/emoji.php/v8/f4c/1/16/1f642.png


Letzte Woche bekamen wir einen Anruf und die Nachricht: „ Ich spende ein Auto für Gabi “…Stille am Telefon!....man konnte das Feuerwerk der Glückshormone quasi sehen….Die Pyronale in Berlin ist ein kleines Fünkchen dagegen!!! Wieder gefasst, aber immer noch sprachlos fahren wir nun mit dem silbernen Flitzer am 06.05.17 nach Rumänien und lassen dann Fido in Gabi´s Obhut.

 

Fido´s Spender wird unser kleines Geheimnis bleiben. Das ist so gewünscht und wir akzeptieren es.

 

Glauben können wir es trotzdem noch nicht….und das wird auch noch eine Weile so bleiben!!


 

Es steht viel auf dem Programm:

 

 

 

Die Entwurmung aller Hunde und Katzen

Hierfür hat unser Flöhchenmarkt Copaceni Spitzenarbeit geleistet. 462,39 € sind hier für das Projekt „Entwurmung aller Hunde und Katzen bei Gabi in Copaceni“ zusammengetrödelt worden.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Einsteller, Trödler, die Administration, die Listenführung und Buchhaltung.


Kastrationstag

Auch einen Kastrationstag werden wir wieder in Zusammenarbeit mit dem Ärzteteam von R.A.R. – Romanian Animal Recue mit dem Verein People 4 pets e.V. und der kleinen belgischen facebookgruppe Help Gaby´s Romanian dogs machen.

 

Unsere Kastrationspaten 2016/2017 für diese Aktion sind die Hunde Paulchen und Haly und die Kinder der 3. Und 4. Klasse der Grundschule Horben bei Freiburg, die im Dezember 2016 sagenhafte 350,00 € für Kastrationen zusammengesammelt haben.


 

Wir freuen uns , dass wir durch euch so viel helfen können. Futter, medizinische Versorgung, Kastrationen, Auto Fido, eine Komplettentwurmung... Wir sind eine kleine Gruppe und auch ein kleiner Verein, aber dafür bewegen wir ganz schöne Felsbrocken.

 

Wir danken euch von Herzen!!!!!!!