Namenspatin

Yvonne de Buhr


Sunny



Steckbrief:

 

Name: Sunny

Geschlecht: weiblich

Geboren: ca. März 2021

Größe: wird mittelgroß-groß

kastriert: noch nicht

 

Ort: Copaceni/Rumänien

 


Hundemädchen Sunny ist wahrlich ein Sonnenschein. Zwar hat sie noch drei Geschwister, die brauchen aber noch länger, um vermittelbar zu sein. Irgendwer hat Sunny verraten, daß man Menschen vertrauen kann und wenn man sich auch mit anderen Hunden und sogar Katzen verträgt, bestmögliche Chancen auf ein wundervolles Zuhause hat.

So spielt Sunny fröhlich mit allen, die auch spielen möchten, nähert sich den Katzen ganz rücksichtsvoll und versucht immer dabei zu sein, wenn jemand Leckerchen austeilt. Sobald sich ein Mensch hinsetzt, ist es für Sunny das Signal, da kann man hingehen und sich einfach mal ordentlich durchkraulen lassen .... aaah, ist das schön :-)

 

Auf diesen Eigenschaften läßt sich ganz prima aufbauen. Sunny kann alles lernen, um auch als erwachsene Hündin wertvolles Familienmitglied zu sein. Wer sich dieser Aufgabe widmet, wird ganz bestimmt nicht enttäuscht werden.

 

Geben Sie Sunny die Chance des Lebens und melden Sie sich bei uns.

 

Sunny wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht  und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

 

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Sunny?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf und laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!