Namenspatin

Dominique Rapp


Simba


Steckbrief:

 

Name: Simba

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. April 2021

kastriert: noch nicht

 

Ort: Copaceni/Rumänien


Katerchen Simba ist eine echte Schönheit. Nahezu symmetrisch ziehen sich die feinen Linien in seinem Gesicht, die den roten vom weißen Fellanteil trennen. Dazwischen schauen zwei freche Kateraugen heraus.

 

Simba sucht ein Zuhause für immer und wir sind beauftragt, das schönste Zuhause für ihn auszusuchen. Simba hat schon gelernt, wie man die Katzentoilette richtig benutzt und übt, wie man sich anderen Katzen gegenüber benimmt, denn er möchte auch in Zukunft nicht allein leben müssen.

 

Simba freut sich über etwa gleichaltrige Katzengesellschaft. Mit einem seiner drei Geschwister kann man nicht viel falsch machen, im Gegenteil. Für Simba wäre es ein außerordentlicher Glücksfall. Da kann er nahtlos weiterspielen und toben, wie es dem Katerchen gefällt.

 

Wer mitspielen und zum verläßlichen Partner in einer lebenslangen Katzenfreundschaft werden möchte, sollte sich bald melden.

 

Simba wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht  und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

 

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Simba?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!