Namenspatin

Dominique Rapp


Samu



Steckbrief:

 

Name: Samu

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. 2017

Größe: 55 cm

kastriert: ja

 

Ort: Copaceni/Rumänien

 


Samu ist der Hölle entronnen, unsere Tierschützerin hat ihn aus einem städtischen Tierheim in Rumänien geholt.

Mit seinen nunmehr drei Lebensjahren hat er noch alles vor sich und wir dürfen ihn dabei begleiten, zumindest eine zeitlang.

 

Wir vermuten, daß Samu der alleinige König bei seinen früheren Haltern war. Die menschliche  Aufmerksamkeit mit anderen Hunden zu teilen, fällt ihm schwer.

Auch seine eigenwillige Art, um Streicheleinheiten und Leckerchen zu bitten, ist sicher gewöhnungsbedürftig, er gnuppelt an den Menschen und weiß nicht, daß das so nicht richtig ist.

 

Für Katzen interessiert sich Samu durchaus, aber sie misstrauen ihm und rennen weg - sicher ist sicher ;-)

Ob Samu trotzdem ein schönes Zuhause findet? Wir wünschen es ihm sehr.

 

Samu wird mit einer Grundimmunisierung an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

 

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Samu?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!