Namenspate

Nik Helvetia


Samson


Steckbrief:

 

Name: Samson

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. April 2021

kastriert: noch nicht

 

Ort: Copaceni/Rumänien


Noch seltener als Liebhaber roter Katzen sind die roten Katzen selbst. Man muß schon lange suchen, bis man eine findet. Samson ist so ein bezaubernder kleiner roter Kater aus Rumänien, der jetzt schon Bewerbungen seiner potentiellen Dienerschaft annimmt. Wir sind von ihm beauftragt worden, die beste Familie für ihn auszusuchen.

 

Derweil bereitet sich Samson auch schon auf seinen Umzug vor. Er hat schon gelernt, aufs Katzenklo zu gehen und übt noch fleißig das Benehmen anderen Katzen gegenüber.

Der kleine Rabauke hat natürlich noch ordentlich Flausen im Kopf. Das kann er sich leisten, fast jeder verzeiht seinen kindlichen Übermut.

 

Samson hat uns verraten, daß er keinesfalls als Einzelkatze leben möchte. Mindestens eine freundliche, ähnlich junge Katze sollte schon da sein. Samson nimmt aber auch gern eine seiner beiden Schwestern mit auf die Reise. Der Knaller aber wäre, wenn er zusammen mit seinem Bruder Simba (rot-weiß) den Katzenthron in seinem neuen Reich besteigen dürfte.

 

Wenn Ihr Herz jetzt höher schlägt, melden Sie sich.

 

Samson wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht  und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Samson?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!