Rudolph


Steckbrief:

 

Name: Rudolph

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. Juli 2014

Größe: 55 cm

Gewicht: aktuell 20 kg

kastriert: ja

 

Ort: Gabi / Copaceni

 


UPDATE JUNI 2018: Rudolph ist ein Herzbub! Er schmiegt sich regelrecht an einen an sucht ständig den Körperkontakt und die Nähe zu seinem Menschen. Er ist aufmerksam und hört zu.

Hündinnen sind für ihn absolut in Ordnung, nur die Rüden mag er nicht besonders. 

Den Katzen würde er am Liebsten hinterher.

 

Er ist sehr agil und hat ordentlich Kraft. Kinder müssten daher schon etwas größer sein.

 

Rudolph lief zusammen mit Frank auf der Schnellstraße, die nach Copaceni führt, herum. Rudolph ist sehr agil.

Er liebt Menschen und auch Kinder und will am liebsten die ganze Zeit spielen.

Mit anderen Hunden versteht er sich prima.

 

Katzen und Vögel jagt er.

 

Frank und Rudolph sehen sich sehr ähnlich, zu unterscheiden sind sie nur dadurch, dass Frank 2 braune Fellpunkte über den Augen hat.

 

 Rudolph wird geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU- Heimtierausweis vermittelt !

 

 

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Rudolph?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen (siehe ganz unten) herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!