Robert


 

Steckbrief:

 

Name: Robert

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. 2017

Größe: ca. 60 cm

kastriert: ja

 

Ort: Gabi / Copaceni


Robert hat viel durch gemacht, sich aber prächtig entwickelt. Er wurde mit drei gebrochenen Beinen auf der Straße eingesammelt und mußte operiert werden. Heute ist von seinen Verletzungen kaum noch etwas zu sehen. Er galoppiert fröhlich mit den anderen Hunden über das Gelände und genießt das Vertrauen der Katzen. Aufdringliche Hunde weist er in die Schranken. 

 

Für Robert suchen wir ein Zuhause, wo er nach Möglichkeit weiterhin mit anderen Hunden und/ oder Katzen zusammenleben kann. Seine neue Familie sollte ihn am Familienleben teilhaben lassen - auch wenn er manchmal abwesend scheint. Er genießt das Zusammensein mit den Menschen sehr, auch mit den kleinen.

 

Robert wird mit einer Grundimmunisierung an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

 

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Robert?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!