Namenspatin

Anja Buhlmann


Pirat


Steckbrief:

Name: Pirat

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. August 2019

kastriert: ja

 

Ort: Pflegestelle in 68753 Waghäusel


Katerchen Pirat wurde verletzt in einem Garten gefunden. Er hatte kaum noch Kraft sich zu bewegen. Eines seiner Augen hat er verloren. Wie das passiert ist, wissen wir nicht. Er hatte diese Verletzung als er gefunden wurde.

 

Das hält ihn aber nicht davon ab, sein Leben im Rahmen seiner Möglichkeiten voll auszuschöpfen. Er hat seine Lebensfreude keineswegs eingebüßt und ist ein fröhlicher, aktiver Kater, der es sich nicht nehmen läßt, am Futternapf der erste zu sein und beharrlich seine Streicheleinheiten einzufordern. Mit anderen Katzen versteht er sich gut, Hunde sind für ihn auch in Ordnung.

Für den kleinen Pirat suchen wir nun ein liebevolles Zuhause, wo er mit mindestens einer weiteren Katze ein traumhaftes Leben führen kann - so ganz nach Katzenart.

 

Wer sich von Pirat angezwinkert fühlt, darf seinen Augen ruhig trauen und sich gern bei uns melden.

 

Pirat wird mit einer Grundimmunisierung an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

 

 

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Pirat?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!