Namenspatin:

Donna


Pepe


Steckbrief:

 

Name: Pepe

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. Juli 2021

Größe: ca. 50 cm /20 kg

kastriert: ja

 

Ort: Pflegestelle in 65510 Idstein

                                                                                     


Was für ein wundervoller Hund unser Pepe geworden ist.

 

Zu Beginn seines neuen Lebens in Deutschland fühlte er sich sofort wohl, hatte aber einige Schwierigkeiten mit den Anforderungen, die man als normaler Hund erfüllen sollte.

 

Und nun ist aus unserem "kleinen" frechen Rabauken ein echter Edelstein geworden. Pepe kann nicht nur prima an der Leine laufen, er versteht sich auch mit anderen Hunden und weiß mit seiner charmanten Art die Menschen für sich zu begeistern. Er ist neugierig und spielt gern, nebenbei ist er wissbegierig und klug, das erleichtert ihm ganz nebenbei das Erlernen neuer Regeln. Obwohl er kein ausgesprochener Schmusehund ist, so mag er doch auch Streicheleinheiten. Auch im Haus kommt er gut zurecht.

 

Für Pepe suchen wir nun sein endgültiges Zuhause, wo er den letzten Feinschliff bekommen wird und Sonnenschein der Familie sein darf. Viele wundervolle Jahre warten auf ihn und seine Begleiter, insbesondere wenn diese mit ihm sportlich aktiv sein werden.

 

Für kleinere Kinder halten wir Pepe nicht für geeignet, sicherheitshalber auch nicht für Katzen. Größere/verständige Kinder und andere Hunde sind aber sicher kein Problem.

 

Sie sind zumindest neugierig geworden? Melden Sie sich doch bei uns.

 

Pepe wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

 

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Pepe?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf und laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!