Namenspatin:

Kira Sc


Paula


Steckbrief:

 

Name: Paula

Geschlecht: weiblich

Geboren: ca. 2014

Größe: mittelgroß

kastriert: ja

 

Ort: Copaceni/Rumänien

                                                                                     


Paula war ein Bündel Schmerz, als sie mitten im kalten rumänischen Winter auf der Straße aufgelesen wurde. Eine Kette hatte bereits begonnen, sich in ihren Hals hineinzuarbeiten.

 

Beim Tierarzt wurde sie untersucht und medizinisch versorgt. Weitere Verletzungen fanden sich glücklicherweise nicht. Paula hat sich erstaunlich schnell erholt und ist auf dem Gelände unserer rumänischen Tierschützerin Teil einer kleineren Hundegruppe.

 

Wir möchten für die bezaubernde Hundedame ein tolles Zuhause finden, wo sie von einer herzensguten Familie liebevoll umsorgt wird und die Gesellschaft der Menschen wieder genießen darf. Das tut sie eigentlich jetzt schon, aber da geht noch mehr - viel mehr.

 

Paula ist sehr menschenbezogen, ein weitere Hund muss nicht zwingend im Haushalt sein.

Katzen mag die Paula nicht.

 

Paula wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Paula?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf und laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!