Nina


Steckbrief:

 

 

Name: Nina

Geschlecht: weiblich

Geboren: ca. September 2021

Größe: mittelgroß

kastriert: ja

 

Ort: Pflegestelle in 65428 Rüsselsheim

       


Nina mußte von der Straße weggesammelt werden, denn sie lief Gefahr, von Fahrzeugen erfaßt zu werden. Die Gefahr für sich hat sie nicht erkannt, sie ist eine Seele von Hund, frei von Angst, unglaublich nett und eine echte Schmusebacke.

 

In Rumänien ist es durchaus öfter zu beobachten, daß die Leute ihre Hunde draußen herumlaufen lassen. Aber nachdem Nina auch längere Zeit nicht vermißt wurde, müssen wir tatsächlich davon ausgehen, daß sie ausgesetzt wurde. Nun suchen wir ein schönes Zuhause für sie und sind sicher, daß Nina nicht lange in der Warteschleife sitzt. Nina ist nämlich sehr charmant und weiß mit ihrer freundlichen Art nicht nur Menschen sondern auch Hund und Katze um den Finger zu wickeln.

 

Nina mag auch Kinder gern, wir empfehlen jedoch, Nina nicht zu kleinen Kindern dazuzuholen, weil sie diese in ihrer überschäumenden Freude versentlich zu Fall bringen könnte.

Genauso, wie Nina von sich aus spürt, daß ihr niemand etwas Böses will und deshalb keinen Argwohn hegt, muß sie trotzdem noch ein paar Regeln für das Zusammenleben lernen. Wer hierfür die notwendige Feinfühligkeit und Konsequenz aufbringen kann und ihr ein schönes Leben in einer eigenen Familie ermöglichen möchte, darf sich gern bei uns melden.

 

Nina wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht  und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Nina?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!