Mino



 

Steckbrief:

 

Name: Mino 

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. August 2021

kastriert: ja

 

Ort: Pflegestelle in 56479 Rehe


Ein immer lächelnder Kater Namens Mino...

 

Mino geben wir nicht gerne her, er ist das was eine Katze ausmacht... lächelnd, selbstbestimmt, bewusst entscheidend und er sucht sich seine Menschen. Er hat gern die Menschen um sich, sie können aber auch gern ein Zimmer weiter sitzen...seine Aura werden sie auch da noch spüren. Er hat etwas an sich, was das sensible Wesen einer Katze einfach ausmacht.

 

Dennoch glauben wir, dass er in seinem Zuhause glücklicher ist als bei uns, Ruhe und Frieden da stiften kann wo es nötig ist, Menschen zum Lächeln bringen, wenn er aus sich herauskommt und beginnt den Ball von C nach F zu schießen....einen anlächelt wenn er nur schaut.

 

Sein Herz zu erobern ist wie ein langsam fließendes Bächlein, mit Geduld und Ruhe kommt man ans Ziel. Nicht das man es vorher nicht schon erobert hat... er zeigt es eben erst dann wenn er es möchte.

 

Mino wird grundimmunisiert an Impfungen, kastriert, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Mino?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!