Namenspatin

Anja Steinbock


Milou


 

Steckbrief:

 

Name: Milou

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. Juni 2019

kastriert: nein

 

Ort: Gabi/Copaceni


Milou ist ganz feinfühliges kleiner Katerchen, der zu seinem Glück etwas gestupst werden muss. Er wächst mit 10 anderen Katzen auf und mag sie alle.

 

Die menschliche Zuneigung kommt etwas zu kurz , daher wäre es schön, wenn er schnell ein heim finden würde, damit er nicht ein Geist zwischen den Katzen wird.

 

 

Milou wird geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit Heimtierausweis vermittelt !

 

 

 

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Milou?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!