Namenspatin

Nicole Tanner


Mila


 

Steckbrief:

 

Name: Mila

Geschlecht: weiblich

Geboren: ca. August 2019

kastriert: ja

 

Ort: Gabi/Copaceni


Katzenmädchen Mila wurde im August 2019 im Rumänien geboren und lebt derzeit bei Tierschützerin Silvia in einem Haushalt nahe Copaceni gemeinsam mit ihren vier Schwestern (die ebenfalls ein Zuhause suchen) und vielen weiteren Katzen.

 

Wir möchten für Mila ein schönes Zuhause finden, wo sie zusammen mit ein oder zwei anderen Katzen zusammenleben kann, denn die derzeitigen Verhältnisse sind doch sehr beengt.

 

Mila ist Wohnungshaltung gewöhnt. Ein gesicherter Auslauf /Freilauf wäre ein schöner Zusatz.

 

Wer möchte Mila die Chance geben, ihren noch jungen Katzencharme voll zu entfalten und mit dankbarer Liebe belohnt werden?

 

Vorteilhaft wäre die Adoption einer weiteren Katze aus dem selben Haushalt , denn die Katzen kennen sich bereits.

 

Mila wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht  und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

 

 

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Mila?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!