Namenspate:

Nick Schweitzer


Mary



 

Steckbrief:

 

Name: Mary

Geschlecht: weiblich

Geboren: ca. April 2021

kastriert: noch nicht

 

Ort: Copaceni/Rumänien


🆘Dringend Hilfe für unsere kleine Mary benötigt🆘

 

📍Vor einigen Wochen holte Gabi die kleine Katze Mary zu sich nach Hause, weil sie das Gefühl hatte, sie kommt nicht zurecht im Katzencontainer und wird gemobbt von den anderen Katzen. Sie fraß immer schlechter und verlor immer mehr Gewicht.

 

📍Bei Gabi daheim wurde es etwas besser, aber irgendwie auch nicht so richtig! 🍀

 

🆘Wir haben uns sehr erschrocken als wir die einst so lebenslustige Mary nun in Rumänien sahen und haben sie gleich für einen Bluttest mit zum Tierarzt genommen.💉

 

Das Resultat ist niederschmetternd:

FIP (Feline Infektiöse Peritonitis) - positiv

Sie wiegt nur noch 1.57 kg.

 

🆘Wenn sie einen so anschaut mit ihren riesigen Augen - da fließen bei uns die Tränen. FIP war bisher ein Todesurteil für Katzen!

 

🍀Es gibt allerdings mittlerweilen eine Behandlung der Krankheit, die allerdings in Deutschland noch nicht zugelassen und praktiziert wird.🍀

 

🍀Unsere Tierärztin wird Mary mit dem Medikament GS441524 behandeln.💉

Die Behandlung ist sehr teuer, ca. 800 Euro wurde uns mitgeteilt.

 

❤️Könnt ihr euch vorstellen, wie hin und her gerissen wir waren? 800 Euro sind kein Taschengeld und wir haben noch 40 andere Katzen und 50 Hunde zu versorgen.❤️

 

❤️Aber wir haben uns entschieden, wir machen es, wir versuchen es, für die kleine Mary. Sie ist so ein lebenslustiges Katzenmädchen, sie soll leben! 🍀

 

Wir wissen, dass sich die Meinungen hier teilen...

 

❤️Wir fühlen uns nicht in der Lage über Leben und Tod zu entscheiden, wenn es eine Möglichkeit der Behandlung gibt. Wir kämpfen für die kleine Mary!🍀

 

Wir würden uns auch über eine Futterpatenschaft für Mary freuen, sie ist bei der Tierärztin und bleibt die ganze Behandlung über dort.

 

🍀Wer etwas zu den Behandlungskosten beitragen möchte, kann das sehr gerne tun. Wir freuen uns über jeden einzelnen Euro, der uns hilft, Marys junges Leben zu retten.❤️

 

Bildergalerie: