Lumpi



 

Steckbrief:

Name: Lumpi

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. 2014

Kastriert: ja

 

                                             Ort: Pflegestelle in 14478 Potsdam



Lumpi hatte das für sich grosse Los gezogen, runter von den Strassen Rumäniens und ab in ein ihn liebendes Zuhause in Potsdam. Er ist ein unkomplizierter, freundlicher und sehr sozialer Kater. Er kennt und mag Hunde und Katzen. Hauptsache nett ist sein Motto.

 

Seine Leidenschaft gilt den Filzmäusen und Bällchen, denen er mit grösster Freude hinterherflitzt. Er liebt es, in der Sonne zu liegen und vom Balkon und Fenster aus, alles zu beobachten. Er lässt sich problemlos auf den Arm nehmen. Zum Streicheln und Schmusen legt er sich neben seinen Menschen. Wenn er genug hat, geht er einfach weg.  Etwas ältere Kinder sind für ihn genau das richtige.

 

Kater Lumpi ist auf der Suche nach einem Heim mit Freigang in einem ausreichend verkehrsberuhigten Bereich, ein gesicherter Balkon ist ihm nicht mehr genug. 

Er kann in Potsdam besucht und kennengelernt werden.

 

Lumpi wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht  und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Lumpi?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf und laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!