Kolja



 

Steckbrief:

Name: Kolja

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. 2015

Größe: ca. 60 cm

kastriert: ja

 

Ort: Gabi / Copaceni


Kolja wurde von unserer Tierschützerin Gabi auf der Strasse eingesammelt. Er saß regungslos und völlig ausgehungert auf der Strasse. Gabi hat ihn mitgenommen. Er wohnt nun auf einem stillgelegten Firmengelände nahe Bukarest und wartet auf eine tolle Hundezukunft.

 

Er bellt und erzählt viel, da er sich sehr nach Aufmerksamkeit und Zuwendung sehnt. Mit Menschen kommt er ganz prima zurecht, mit Hunden ist er auch sehr umgänglich. Katzen verbellt er.

 

Er ist ein typischer Schäferhund, wachsam, klug und liebenswert.

 

Kolja wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

 

 

 

Bildergalerie:


Sie haben Interesse an Kolja?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!