Namenspatin

Daniela Kreuzer


Kingsley


Steckbrief:

 

Name: Kingsley

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. September 2019

Größe: wird mittel bis groß

kastriert: nein                

                                                   

Ort: Gabi / Copaceni


Kingsley ist einer von 5 kleinen Schützlingen, die auf der Strasse überlebt haben und nun auf der Suche nach seinem Heim ist.

 

Er ist in Hunde, Menschen und Katzen verliebt.

 

Lernen ist sein Ding. Ein bisschen Anleitung wäre schön und Menschen, die alles mit ihm gemeinsam meistern.

 

Kingsley wird grundimmunisiert, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

 

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Kingsley?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!