Huey


Steckbrief:

 

 

Name: Huey

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. August 2018

kastriert: ja

Ort: Pflegestelle in 68794 Oberhausen-Rheinhausen


Huey ist ein aufgeweckter und unheimlich verkuschelter kleiner Katzenmann. Sein Mensch ist ihm sehr wichtig, mehr noch als andere Katzen, daher wäre es für ihn kein Problem auch als Einzelkatze gehalten zu werden.Interessiert und offen hoppelt Huey durch das Leben. Er mag Kinder sehr gerne und auch soziale Katzen, dazu schmust er er für sein Leben gerne.

 

In seinem linken Knie sitzt die Kniescheibe etwas locker, was aber in seinem Alter, laut Aussage des Tierarztes,  durchaus noch selbst vom Körper und dem Knochenbau reguliert werden kann. Gutes Futter ist daher sehr wichtig für ihn.

 

Huey wird geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

 

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Huey?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!