Frank


 

Steckbrief:

 

Name: Frank

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. Juli 2015

Größe: 55 cm

Gewicht:  20 kg

kastriert: ja

 

Ort: Gabi / Copaceni


Sehnsüchtig schaut Frank in die Weite, beobachtet, wie die anderen Hunde toben, springt und bellt und fiept, er möchte mitmachen. Er versteht nicht, warum er an der Kette bleiben muß.

 

Ein Mensch erscheint, Frank fixiert ihn, hofft, daß beide Blicke sich treffen. Da! Er schaut ihn an, direkt zu ihm. Frank trampelt auf der Stelle. "Bitte bitte, komm doch zu mir!" flehen seine Augen.

 

Wenige Augenblicke später ist Frank selig, Arme haben sich um ihn geschlungen, liebe Worte gehen durchs Ohr direkt in sein Herz. - Nur 10 Minuten, für mehr reicht die Zeit nicht, die anderen sind auch noch da, und es ist noch so viel zu tun. Franks Herz lebt auf Sparflamme.

Wenn irgendwo da draußen jemand wäre, der ihn einfach mitnähme ...

 

Seit Frank zusammen mit Rudolph verletzt von der Straße eingesammelt und behandelt wurde, hoffen wir, daß jemand Frank für sich entdeckt, der ihm zeigt, wie schön das Leben sein kann, rennen spielen, kuscheln.

 

Er muß von Katzen und Vögeln ferngehalten werden, mit anderen Hunden, auch Rüden, und vor allem Menschen ist er glücklich. Von seinen damaligen Verletzungen ist nichts mehr zu spüren.

 

Für wen darf Frank sein Herz Vollgas laufen lassen?

 

Frank wird mit einer Grundimmunisierung an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

 

 

 

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Frank?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen (siehe ganz unten) herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!