Namenspatin

Nancy vom Dorf


Flick


 

Steckbrief

 

Name: Flick

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. 2017

kastriert: ja

 

Ort: Pflegestelle in 68753 Waghäusel


Kater Flick hatte im Unglück eine Glücksfee im Hintergrund. Auf der Straße angefahren war sogleich ein tierlieber Mensch zur Stelle, der ihm geholfen hat. Er wurde sofort zum Tierarzt gebracht, der seine Gesundheit vollständig wiederherstellen konnte.

 

Es sind keine Beeinträchtigungen zurückgeblieben, ausser dass er etwas humpelt wenn er zu schnell und zu wild hin und her rennt, naja und ein bisschen Muskulatur muss er auch noch aufbauen. Er hat sich ganz prima erholt.

 

Flick genießt sein Leben und berührt mit seinem zarten Wesen. Zu Katzen und ausgewählten Hunden pflegt er freundschaftliche Kontakte.

 

Wenn jetzt vielleicht noch einmal die Glücksfee walten könnte, ihm ein wunderschönes Zuhause zu beschaffen, dann wäre er vermutlich der glücklichste Kater aus Rumänien.

 

Flick wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Er mag die Gesellschaft der Anderen und ab zu zweit ist eh viel schöner.

 

Flick wird mit einer Grundimmunisierung an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

 

Bildergalerie



Sie haben Interesse an Flick?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!