Namenspatin

Christine


Finn


 

Steckbrief

 

Name: Finn

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. 2020

Größe:  klein

kastriert: ja

 

Ort: Copaceni/Rumänien


Der kleine Finn lief an der Kirche in Copaceni herum, auf der Suche nach Futter.

Er wurde ständig verscheucht und verjagt bis unserer Tierschützerin das Szenario sah und ihn mitnahm.

 

Finn ist ein sogenannter "Albino" , ihm fehlen Farbpigmente. Im Sommer sollte seine Haut vor UV Strahlung geschützt werden.

 

Finn ist aufgeweckt und fröhlich, verträglich mit anderen Hunden und dem Menschen sehr zugetan. Er will dabei sein, wo auch immer man ist. Er will dazugehören und ein Teil einer Familie sein.

 

Wir suchen für Finn ein Zuhause, ein Zuhause mit viel Zuwendung und Liebe.

 

Finn wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht  und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

 

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Finn?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!