Namenspatin

Karin Friedrich


Emil


Steckbrief:

 

Name: Emil

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. Dezember 2021

Größe: ca. mittelgroß

kastriert: ja

 

Ort: Copaceni/Rumänien


Der kleine Emil war noch ein Kleinkind als man ihn mit seinen 6 Geschwistern aus den Büschen an einer Schnellstrasse rettete.

 

Mittlerweile ist aus ihm ein adretter Jugendlicher geworden, für den es Zeit wird seie Familie in die Pfoten zu nehmen.

 

Emil kann schon Schuhe verstecken, Schnürsenkel verknoten und mit den Kulleraugen rollen....die restlichen Sachen wird er im Handumdrehen erlernen, wenn er die Möglichkeit bekommt.

 

Eine Familie wird gesucht für Emil, die ihm Liebe, Geborgenheit und Sicherheit gibt.

 

Mit Emil zieht ein Sonnenschein Zuhause ein, der das ganze leben bunter, fröhlicher und etwas schneller machen wird :-)

 

Emil wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

 

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Emil?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!