Namenspatin

Christin Be


Elvis


0Steckbrief:

 

Name: Elvis

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. Januar 2020

Größe: mittelgroß

kastriert: ja

 

Ort: Gabi/Copaceni


Unser Elvis ist ein fröhlicher Wirbelwind. Gabi hat ihn von der Straße aufgelesen, aber wir sind sicher, daß er zumindest nicht mißhandelt, sondern einfach "nur" als überflüssig entsorgt wurde.

 

In der großen Hundeschar fühlt Elvis sich pudelwohl, ist neugierig, aufgeschlossen und immer gern überall dabei.

 

Für dieses liebe Kerlchen suchen wir nun ein Zuhause, das seinem Wesen gerecht wird. An körperlicher Aktivität sollte es nicht fehlen, gespickt mit Spiel und Denksport. Wir sind sicher, das macht ihm große Freude. Wenn weitere Hunde dabei sind, umso besser. Katzen sind auch ok ;-) aber vermutlich ist er zu wild für die samtigen Pfoten.

 

Seine neue Familie darf gern Kinder haben, die schon verständig genug sind (vielleicht so ab sechs Jahre) denn irgendwann muß die leere Batterie mal wieder aufgeladen werden.

 

Sie denken, daß Elvis zu Ihnen paßt? Melden Sie sich bei uns.

 

Elvis wird mit einer Grundimmunisierung an Impfungen, kastriert, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Elvis?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!