Namenspatin

Dominique Rapp


Deny


Steckbrief:

 

Name: Deny

Geschl: männlich

Geb: ca. März 2022

Größe: ca. mittelgroß

kastriert: nein

 

Ort: Pflegestelle in 63329 Egelsbach

        


Der kleine Deny wurde mit seinen Geschwistern einfach ausgesetzt.

 

Unsere Tierschützerin hat alle 3 in Ihre Obhut genommen.

 

Deny hat es satt Tag ein Tag aus zu buddeln, die Geschwister zu ärgern den Bauch in die Sonne zu legen. Er möchte Lernen, er möchte eine Familie, er möchte ein Zuhause, ein eigenes Zuhause.

 

Deny hatte bisher nicht viele Möglichkeiten etwas vom Hundeeinmaleins zu lernen, daher sollte man die Geduld und Konsequenz mitbringen es ihm beizubringen. Er ist sehr gelehrig und wird alle Prüfungen mit Bienchen bestehen.

 

Deny wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Deny?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf und laden sich unseren Fragebogen (siehe ganz unten) herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!