Namenspatin

Christine


Declan


Steckbrief:

 

Name: Declan

Geschl: männlich

Geb: ca. März 2022

Größe: ca. mittelgroß

kastriert: nein

 

Ort: Pflegestelle in 63329 Egelsbach

        


Der kleine Declan wurde mit seinen Geschwistern einfach ausgesetzt.

 

Unsere Tierschützerin hat alle 3 in Ihre Obhut genommen.

 

Declan hat sich zu einem Erste Klasse Schüler entwickelt. Es gibt viel zu tun und viel zu lernen. Die Zeit dafür ist jetzt, da sie natürlich alle 3 zusammen in einem Auslauf nur Quatsch machen und sich gegenseitig ärgern.

 

Die beste Zeit in eine Familie zu ziehen ist jetzt. Er sucht und braucht den Familienanschluss, geregelte Abläufe und Zeiten mit Menschen die ihm beibringen dass eine gute Schulbildung das A und O für das weitere Leben ist.

 

Er weiss nicht was Gassi gehen heisst, auch nicht was es heisst einen eignen Futternapf zu haben oder was man macht wenn das Kommando Sitz oder Stopp kommt. Aber er wird es lernen und das schnell, denn er ist ein smarter Bubi mit einer schnellen Auffassungsgabe.

 

Declan wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

 

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Declan?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf und laden sich unseren Fragebogen (siehe ganz unten) herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!