Bruno



Steckbrief:

 

Name: Bruno

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. 2009

Größe: 50 cm

kastriert: ja                                                                  

 

                                            Ort: Gabi / Copaceni


Bruno lief durch die Straßen von Copaceni. Zweimal versuchten ihn die Hundefänger zu fangen, beim dritten Mal war Gabi schneller. Ohne Widerspruch stieg er ins Auto. Er ist sehr sanft und braucht viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Katzen mag er nicht besonders. Die männlichen Hunde auch nicht so, die Mädels allerdings findet er toll. 

 

Menschen gegenüber ist er super sanft und würde am liebsten auf den Arm hüpfen. 

 

Er scheint ein Mix aus Schäferhund, Chow Chow und Rottweiler zu sein, Menschen mit Hundeerfahrung wären hier von Vorteil.

 

Bruno wird mit einer Grundimmunisierung an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU- Heimtierausweis vermittelt.

 

 

Bildergalerie:



Sie haben Interesse an Bruno?

 

...dann nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf oder laden sich unseren Fragebogen herunter und schicken diesen ausgefüllt an:

 

info@initiativefuerstrassentiere.de

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!